HomeAngermann-GruppeNewsroomPublikationen > Angermann inpuncto / Sonderausgabe Sanierung & Restrukturierung

Angermann inpuncto / Sonderausgabe Sanierung & Restrukturierung

Titelbild inpuncto Sonderausgabe Sanierung Restrukturierung

Die Bewältigung einer Unternehmenskrise zählt zu den schwierigsten und anspruchsvollsten Managementaufgaben. Patentrezepte gibt es nicht. Dafür ist das Thema Sanierung und Restrukturierung zu komplex und einzelfallbestimmt. Bei der Unternehmensgruppe Angermann sind diverse Geschäftsbereiche, häufig auch im Verbund, damit beschäftigt, unseren Mandanten individuelle Hilfestellungen und optimale Lösungen zur Sanierung und Restrukturierung zu bieten. Dies beinhaltet sowohl Sanierungsleistungen, die vorinsolvenzlich, mit der Zielsetzung das Unternehmen zu restrukturieren, angeboten werden, als auch Leistungen im Rahmen der Insolvenz.

In der erstmals erscheinenden Sonderausgabe unseres Kundenmagazins beleuchten wir die Vielschichtigkeit des Themas.

Dabei freut es uns sehr, dass wir neben unseren firmeneigenen Expertenauch externe Fachleute als Gastautoren gewinnen konnten.