Home > Rechtliches

Rechtliches

Die Inhalte der Website der Horst F. G. Angermann GmbH wurden von uns sorgfältig erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit wird jedoch nicht übernommen.

Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt zu anderen Websites auf die wir per Link verweisen und übernehmen insofern keine Haftung. Für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Website verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollten uns solche bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend entfernt.

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Soweit nicht anders vermerkt, liegen die Rechte bei der Horst F. G. Angermann GmbH. Eine Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung. Ausgenommen hiervon sind Publikationen und sonstige Inhalte, die als Download gekennzeichnet sind.