HomeAngermann-GruppeNewsroom > Aachener Grundvermögen erwirbt Wohnanlage in Berlin-Weißensee über Angermann

Aachener Grundvermögen erwirbt Wohnanlage in Berlin-Weißensee über Angermann

Berlin, 18.12.2023 – Die Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft hat eine 2015 fertiggestellte Wohnanlage nahe dem Weißen See in Berlin erworben. Verkäuferin ist eine private Investorengruppe, die das hochwertige Ensemble errichtet hat. Die rund 4.000 m² verteilen sich auf 29 Wohneinheiten. Sie bieten mit einer Durchschnittsgröße von rund 135 m² besonders für Familien guten Wohnkomfort auf einem großzügigen Grundstück.  Besonderes Highlight sind die beiden Gartenhäuser mit Maisonettewohnungen und Dachterrassen/Mietergärten sowie die beiden hochwertigen Penthäuser auf dem Vorderhaus. Objekt- und Lagequalität passen sehr gut in die Anlagestrategie der Aachener Grundvermögen als langfristige Bestandshalterin. Angermann Investment Advisory AG hat die Liegenschaft im Exklusivmandat vermittelt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.