HomeAngermann-GruppeNewsroomPressemeldungen > Oliver Marquardt ist neuer Standortleiter von Oaklins in Frankfurt am Main

Pressemeldungen

Aktuelle Meldungen aus der Angermann Gruppe

Oliver Marquardt ist neuer Standortleiter von Oaklins in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, 26. August 2019 –  Die globale M&A-Beratung Oaklins hat Oliver Marquardt zum Director und neuen Leiter der Niederlassung in Frankfurt am Main ernannt. Im Rahmen seiner früheren Tätigkeiten bei zwei Small- und Midmarket-orientierten M&A Boutiquen hat er seit 2006 mehr als 50 M&A-Transaktionen - insbesondere in den Branchen industrielle Produktion, Maschinen- und Anlagenbau, Werkzeugproduktion, Kunststoffspritzguss, Nahrungsmittel und im Handel - abgeschlossen. Darüber hinaus hat er zahlreiche Finanzierungen und Projekte im Bereich Debt Restructuring erfolgreich beraten. „Wir freuen uns, dass wir mit Oliver Marquardt einen ausgewiesenen M&A-Experten für Oaklins gewinnen konnten, der gemeinsam mit seinem Team den Standort Frankfurt weiterentwickeln wird“, sagt Dr. Florian von Alten, Vorstand bei Oaklins Germany.

 

iconPerson

Ansprechpartner

Christian Schön

Christian Schön
Pressesprecher

ABC-Straße 35, 20354 Hamburg
+49 (0) 40 3 49 14-122

Kontakt per E-Mail