HomeAngermann-GruppeNewsroom >  Hamburg: Clarus Management GmbH vergibt Lead-Mandat an Angermann

Hamburg: Clarus Management GmbH vergibt Lead-Mandat an Angermann

Quelle: DWI – Carsten Brügmann

Hamburg, 18.09.2019 – Das Hamburger Bürovermietungsteam von Angermann Real Estate unterstützt das Landmark Property Unternehmen Clarus Management GmbH ab sofort und exklusiv als Leadmakler bei der Vermarktung und Vermietung der Büroimmobilie „LES1“ in der Ludwig-Erhard-Straße 1.
Die im Jahr 2014 an historischer Stelle von LH Architekten errichtete zehngeschossige Immobilie zählt mit ihrer H-Form und der 25 Meter großen Glasfront zu den Highlight-Gewerbeobjekten in Hamburg. Der prestigeträchtige Komplex am Eingang zum Rödingsmarkt-Viertel zwischen City und Hafen ist LEED-Platinum zertifiziert und bietet unter einem Dach 15.000 Quadratmeter hochwertige Büroflächen, allein 3.600 Quadratmeter in den obersten drei Etagen. Eine große umlaufende Dachterrasse mit Ausblick auf Alster, Elbe, Michel und Elbphilharmonie sorgt für eine besondere Atmosphäre.
Im Erdgeschoß stehen aktuell noch bis zu ca. 1.000 Quadratmeter Laden- und Bürofläche zu Verfügung.
„Das „LES1“ bietet nicht nur einen imposanten Ausblick, sondern ist als Gebäude selbst ein Blickfang im Quartier. Wir freuen uns sehr über die Beauftragung als Leadmakler und die Zusammenarbeit mit der Clarus Management GmbH“, sagt Sami Steinbach, Vorstandsvorsitzender der Angermann Real Estate Advisory AG.
 „Wir sind froh, mit Angermann einen kompetenten Partner auf Augenhöhe gefunden zu haben, der uns bei der Vermarktung dieser einzigartigen Immobilie unterstützt“, ergänzt Christian Bahn, zuständiger Asset Manager bei der Clarus Management GmbH.