HomeAngermann GroupNewsroomPress Releases > Uwe Korella erweitert den Partnerkreis bei Angermann Consult

Uwe Korella erweitert den Partnerkreis bei Angermann Consult

Hamburg, 01.07.2019 – Die Angermann Consult GmbH erweitert ihre Führungsmannschaft: Uwe Korella startet Anfang Juli als Partner und designierter Geschäftsführer im Bereich Sanierung und Restrukturierung. Der Diplom-Volkswirt war nach Bankenstationen in Lateinamerika; Frankfurt und Hamburg und Beteiligungsgeschäft im Investmentbanking zehn Jahre als Konzernkundenbanker bei der Dresdner Bank tätig. Hiernach folgten sieben Jahre als COO bei einer Unternehmensberatung. Zuletzt war Uwe Korella für die Finanzierungsberatung einer großen deutschen Werftgruppe zuständig. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Uwe Korella einen erfahrenen Sanierungs-  und Restrukturierungsexperten gewinnen konnten. Sein Einstieg ist ein weiterer Wachstumsschritt im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus von Angermann Consult“, sagt Thorsten Holland. Geschäftsführender Partner bei Angermann Consult.

Contact Person

Press Officer