HomeAngermann-GruppeNewsroom > Pia Baguhn erhält stellvertretenden Direktorenposten bei Angermann Hamburg

Newsroom

Pia Baguhn erhält stellvertretenden Direktorenposten bei Angermann Hamburg

Hamburg, 25.06.2019 – Angermann setzt den Ausbau und die Entwicklung seines Hamburger Bürovermietungsteams weiter konsequent fort. Im Zuge dessen wurde Pia Baguhn, die seit 2012 im Unternehmen als Immobilienmaklerin tätig ist, jetzt zur stellvertretenden Direktorin ernannt. „Pia Baguhn ist eine profunde Kennerin des Hamburger Büromarktes. Die Ernennung zur stellvertretenden Direktorin ist eine Bestätigung ihrer langjährigen und erfolgreichen Arbeit. „Wir optimieren die Strukturen in unterschiedlichen Bereichen und freuen uns über unser sehr motiviertes Team, dem wir neue Chancen einräumen möchten.“ sagt Sami Steinbach, Vorstandsvorsitzender der Angermann Real Estate Advisory AG.