HomeAngermann-GruppeNewsroom > bürosuche.de nun auch in Leipzig / Halle

bürosuche.de nun auch in Leipzig / Halle

Hamburg, 24.11.2020 - Gute Nachricht für Büromieter in der Region Leipzig / Halle. Über den neuen Exklusiv-Partner BUERO.IMMOBILIEN können diese ab sofort das Angebot von bürosuche.de nutzen. Neben Dresden ist die auf Büroimmobilien spezialisierte Online-Plattform damit an einem weiterer ostdeutschen Top-Standort vertreten. Darüber hinaus sind Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf und das Ruhrgebiet online verfügbar.
„Wir freuen uns, dass wir mit BUERO.IMMOBILIEN einen neuen exklusiven Partner für bürosuche.de gewinnen konnten, der mit seiner langjährigen Erfahrung und Professionalität perfekt zu unserer Philosophie passt. Auch in den kommenden Monaten wollen wir unser deutschlandweites Partnernetz gezielt ausbauen und stehen hierzu bereits in weiteren Verhandlungen“, sagt Sami Steinbach, Vorstandsvorsitzender der Angermann Real Estate Advisory AG.
„Durch die exklusive Kooperation mit bürosuche.de können wir unsere Online Präsenz in Leipzig / Halle auf ein neues Level heben. Die Objektexklusivität und Werbefreiheit auf der Plattform bedeuten für die hiesigen Mietinteressenten ein hohes Maß an Usability“, sagt Kathrin Oldenburg, geschäftsführende Gesellschafterin von BUERO.IMMOBILIEN.

bürosuche.de wurde 2015 von der Angermann Real Estate Advisory AG entwickelt. Die hochwertige Online-Plattform verfügt inzwischen über mehrere tausend Büroimmobilienangebote in deutschen Metropolregionen.