HomeAngermann-GruppeNewsroom > Ron Klotsch wird neuer Niederlassungsleiter von Angermann in Frankfurt

Ron Klotsch wird neuer Niederlassungsleiter von Angermann in Frankfurt

Ron Klotsch Immobilienmakler Bürovermietung Angermann Frankfurt

Frankfurt, 03.08.2023 – Mit Wirkung zum 01. September 2023 übernimmt Ron Klotsch die Leitung der Frankfurter Niederlassung von Angermann. Ron Klotsch ist seit Anfang 2017 bei Angermann tätig und verantwortet seit Februar 2021 als Direktor erfolgreich den stetig wachsenden Bereich „Leasing & Development“. Gemeinsam mit seinem Team ist sein Fokus dabei auf die Vermietung von Büroflächen und den Verkauf von Gewerbeimmobilien an Eigennutzer sowie Projektentwickler gerichtet. „Wir freuen uns, dass Ron Klotsch sich entschlossen hat, die sehr anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen. Unter seiner Leitung sind wir sicher, unser kontinuierlich expandierendes Frankfurter Immobilienteam konsequent weiter verstärken zu können und sind zuversichtlich, in einem anspruchsvollen Marktumfeld dynamisch zu wachsen“, sagt Sami Steinbach, Vorstand der Angermann Investment Advisory AG und Angermann Real Estate Advisory AG.
Markus Kullmann, der im September 2021, mit der Unterstützung von Ron Klotsch, die Niederlassungsleitung von Angermann Frankfurt übernommen hatte, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. August 2023. „Wir danken Markus Kullmann für sein großes Engagement und seine erfolgreiche Arbeit. Mit seiner Unterstützung ist es uns gelungen, Angermann neben den Standorten Hamburg und Berlin auch im Rhein-Main-Gebiet als einen wesentlichen Player im Markt zu etablieren. Für seine weitere berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, sagt Sami Steinbach.