HomeAngermann-GruppeNewsroom > RE:solutions bündelt Angermanns Kompetenzen im Distressed-Real-Estate-Sektor

RE:solutions bündelt Angermanns Kompetenzen im Distressed-Real-Estate-Sektor

Berlin/Hamburg, Januar 2024 – Neue Unternehmung mit langjähriger Erfahrung und großem Expertenwissen bei der Vermarktung notleidender Immobilien für Banken und Insolvenzverwalter. Mit der Gründung der Angermann RE:solutions GmbH kommt im Distressed-Real-Estate-Sektor bei Angermann zusammen was zusammengehört. Mit dem nun offiziellen Start des Unternehmens wurde die jahrzehntelange hauseigene Expertise gebündelt und zusammengefügt. Als Geschäftsführer der Angermann RE:solutions GmbH wurden Gerald Beuker FRICS und Lucas Angermann ernannt.
Gerald Beuker FRICS betreut seit über 30 Jahren Banken und Insolvenzverwalter und ist langjähriger Vorstand der Angermann Investment Advisory AG. Er wird diese Position in Kombination mit seiner neuen Geschäftsführertätigkeit auch zukünftig weiter bekleiden. Für Lucas Angermann ist die Geschäftsführung die erste Aufgabe in leitender Funktion in der im Jahr 1953 gegründeten Unternehmensgruppe Angermann, die derzeit in zweiter Generation von seinem Vater Dr. Torsten Angermann FRICS geführt wird. Zuvor war Lucas Angermann unter anderem bei einem der „Big 4“ Wirtschaftsprüfungsunternehmen tätig, wo er bei der Entwicklung und Umsetzung von Portfoliostrategien sowie bei Immobilientransaktionen für diverse Unternehmen und die öffentliche Hand mitwirkte.