HomeAngermann-GruppeNewsroom > Neue Plattform: hallensuche.de vereinfacht die Suche nach Logistik-, Hallen- und Produktionsimmobilien

Hamburg, 07.12.2023 – Die Angermann Real Estate Advisory AG hat zum Ende des Jahres 2023 ihre neuste Innovation vorgestellt: hallensuche.de. Die spezialisierte Immobiliensuche bietet Unternehmen künftig mit wenigen Klicks die Möglichkeit, Logistik-, Hallen- und Produktionsimmobilien einfach, komfortabel und anwenderfreundlich zu finden. Wie bei der bereits seit 2015 erfolgreich betriebenen Plattform bürosuche.de, können Nutzer auch von der langjährigen Kompetenz und Erfahrung der Immobilienberater im Hintergrund profitieren.
Im ersten Schritt liegt der Fokus von hallensuche.de auf Immobilien, die im norddeutschen Raum angesiedelt sind. Pläne für eine Ausweitung für den mittel- und süddeutschen Raum befinden sich jedoch bereits in der Umsetzungsphase. Mit der Realisierung soll die bundesweite Nutzung des innovativen Service ermöglicht werden. Mit einer wachsenden Anzahl an gelisteten Objekten ist hallensuche.de bestrebt, eine führende Rolle im deutschen Markt für Gewerbeimmobilien einzunehmen.
„Mit hallensuche.de bieten wir eine zielgerichtete und effiziente Lösung für die Suche nach Logistik- und Produktionsräumen. Dies ist ein weiterer Schritt, neben bürosuche.de, die Immobiliensuche für Unternehmen zu vereinfachen“, sagt Jannis Riemann, stellvertretender Direktor bei der Angermann Real Estate Advisory AG.