HomeAngermann-GruppeNewsroom > Angermann IN.PUNCTO Ausgabe No. 26

Angermann IN.PUNCTO Ausgabe No. 26

2023 jährt sich das Bestehen der Angermann-Gruppe zum 70. Mal. Eine gute Gelegenheit Ihnen in unserer aktullen Ausgabe von IN.PUNCTO einmal unserer Unternehmensgründer Horst F. G. Angermann in einem Porträt vorzustellen. Auch möchten wir Ihnen unseren gerade fertiggestellten Jubiläumsfilm ans Herzen legen. Scannen Sie zum Anschauen einfach den QR-Code auf dem Titel oder auf Seite 63.
Darüber hinaus vereint die diesjährige Ausgabe unseres Kundenmagazins IN.PUNCTO eine Vielzahl unterschiedlicher Themen. So berichten wir unter anderem über Entwicklungen im Bereich Cybersecurity, sprechen über die Krankenhausreform, informieren über die Immobilienbewertung in der aktuellen Marktphase und beleuchten intensiv das Thema Nachhaltigkeit und Immobilien. Dabei freuen wir uns mit HHC-Gründer Mark Zluhan, dem Film- und Medienproduzenten Florian Schmidt, Saxovent Real Estate Geschäftsführerin Cornelia Sorge und dem Architekten Christopher Hammerschmidt auch diesmal wieder kompetente und interessante externe Experten als Autoren oder Interviewpartner gewonnen zu haben.